Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

                                            

                                             Stephan Holger Hager

                                                                                                                        Malerei aus Freiburg

                                                                        

                                                                                Matthias Grünewald Str. 15b                                                                  

                                                                                        79100 Freiburg

                                                                                      Tel.: 0761/3841034

                                                                                                                            mantida.sus@web.de

                                                

 





Auch meine Geschwister sind künstlerisch tätig. So arbeitet meine Schwester Nicole`Hager als Bildhauerin in Köln.  www.atelierhager.de  Mein Bruder Tassilo Hager ist als Architekt in der darstellenden Kunst beschäftigt. www.thatelier.de

 

In den 15 Jahren meines Aufenthaltes in Griechenland habe ich Freunde gewonnen, die eines der besten Olivenöle Europas produzieren. Bis heute fühle ich mich Dagmar und Joachim Genth zutiefst verbunden.  www.alisseos.de


Weitere Bekannte und Freunde in der Mani unterhalten wunderbare Webseiten, die sich mit den Reisen in meine alte Heimat, die Mani auf der Südpeloponnes beschäftigen, informieren und nicht zuletzt auch mir sehr behilflich sind.  www.zorbas.de  und die offizielle Seite von Kardamili/ Mani  www.kardamili-greece.com 


Für meine Malreisen war es nötig zuverlässige Partner in den Regionen zu finden. In der Eifel konnte ich in den letzten Jahren schon zahlreiche Malkurse ausrichten, die auch durch eine besonders schöne Atmosphäre des Hotels zu einem künstlerischen Erlebnis führten.
www.haus-sonneck-eifel.de  

Immer bemerkenswert waren die Ausstellungen in der "Galerie OH" in Offenburg. Die gleichnamige Sammlung beinhaltet auch ein Werk von mir.  www.galerie-oh.de

Eine besondere Geistesverwandtschaft verbindet mich seit Jahrzehnten mit einem Freund, der sich gemeinsam mit seiner Lebensgefährtin der individuellen Kerzengestaltung/ Produktion gewidmet hat. www.kerzenmoll.de

Freiburg, mein Zuhause seit 2007 hat zahlreiche frei finanzierte Theater. Keines berührt mich so stark wie das "Theater der Immoralisten". Es ist frech, dicht und unkonventionell mit bemerkenswerten Schauspielern.  www.immoralisten.de